Das Produkt - ambient memories.
Es handelt sich um ein Sortiment hochwertiger Düfte samt Duftstäbchen und Glasflacons. Ihr Gast kann den von Ihnen gewählten und zur Marke passenden Duft mit Ihrem Hotel und Ihrer Marke verbinden.
Auch Zuhause aufgestellt, wird die olfaktorische, sinnliche Erfahrung Ihrer Marke eine dezente aber permanente und in keiner Weise aufdringliche Auffrischung verströmen.
Individualisierung ist die Grundidee von ambient memories. Bei einem stehenden Grundkonzept steht Ihnen als Hotelmanagement der optimal auf das Hotel abgestimmte Duft mit Verpackung aus verschiedenen Varianten zur Auswahl.
So individuell wie Ihr Hotel.
Individualisierung ist die Grundidee von ambient memories. Bei einem stehenden Grundkonzept steht Ihnen als Hotelmanagement der optimal auf das Hotel abgestimmte Duft mit Verpackung aus verschiedenen Varianten zur Auswahl.
Ausgesuchte, hochwertige Rohstoffe von Parfumeuren raffiniert und kreativ zu einem besonderen Dufterlebnis zusammengestellt.
Das Aromaöl wurde mit Zutaten aus aller Welt in Deutschland hergestellt und abgefüllt.
Ihr Duft ist Ihr Markenzeichen.
Es handelt sich um ein Sortiment hochwertiger Düfte samt Duftstäbchen und Glasflacons. Ihr Gast kann den von Ihnen gewählten und zur Marke passenden Duft mit Ihrem Hotel und Ihrer Marke verbinden.
Auch Zuhause aufgestellt, wird die olfaktorische, sinnliche Erfahrung Ihrer Marke eine dezente aber permanente und in keiner Weise aufdringliche Auffrischung verströmen.
Ein kleines Geschenk für bleibende Emotionen.
ambient memories
mit Ihrer Duftmarke und Ihrer individualisierten, gebrandeten Designverpackung kann als Abschiedsgeschenk zur Kundenbindung eingesetzt oder über Ihren Marketplace im Hotel und Onlineshop käuflich erworben werden.
Designlinie I + II
Designlinie I (↑)
ist eine grafisch orientierte Linie mit einem klaren, modernen Auftritt. Sie können visuell zwischen einer Classic, Design und Luxury Line wählen. Oder Sie entscheiden sich für eine einzelne Produktlinie.
Designlinie II (↓)
ist im Auftritt durch die Verwendung der Aquarelle emotionaler. Jede Produktlinie trägt einen eigenen, von der Konnotation zu einem Hotel passenden Namen.
Verabschieden Sie Ihre Gäste mit einer nachhaltigen Erinnerung statt nur einer Rechnung.